Naturfotografie 

Viele meiner Motive finde ich in den gewachsenen Arrangements der Natur, den Szenerien von Landschaften und den zufälligen Kompositionen, die ein waches Auge überall entdecken kann.

Meine Bilder zeigen die Poesie des Realen – in Stillleben, im Erleben von Jahreszeiten, den Begegnungen mit den Elementen. Meditative Motive stehen neben Momentaufnahmen voller Dynamik. Mikroskopische Nähe wechselt mit dem Beobachten aus der Distanz.

Auch in der Naturfotografie suche ich im Detail das Ganze, reizt mich das „grafische Gerüst“ und die Struktur, aus der die Formkräfte des Lebendigen erkennbar werden. Im alltäglich Sichtbaren entdecke ich das Zeichenhafte, und im scheinbar Unbelebten offenbart die Kamera Emotionalität und Sinnlichkeit.

Überzeugen Sie sich selbst und werfen Sie einen Blick in meine Galerie.

Copyright © Dandelion by Pexeto